Von kleinen Helden und großen Abenteuern

Die besten Geschichten zum Vor- und Selberlesen

Um Schule und Freizeit, Familie und Freunde, Bibel und Abenteuer drehen sich diese Bibel- und andere Geschichten in diesem Sammelband. Mal lustig, mal nachdenklich, mal spannend, aber immer authentisch laden die Autoren die kleinen Leser und Zuhörer in die Welt der Bücher ein.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-28817-9
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 07.07.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
22,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Um Schule und Freizeit, Familie und Freunde, Bibel und Abenteuer drehen sich die Bibel- und andere Geschichten in diesem Sammelband. Mal lustig, mal nachdenklich, mal spannend, aber immer authentisch laden die Autoren die kleinen Leser und Zuhörer in die Welt der Bücher ein. Einen Angeber in der Klasse, den Wunsch nach einem Haustier oder die Suche nach Freunden kennt jedes Kind. Da ist mitfiebern angesagt!

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Von kleinen Helden und großen Abenteuern
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben