Gottes Willen erkennen und tun

Autorentext

Dr. Reinhard Deichgräber, geb. 1936, war viele Jahre als Dozent am Missionsseminar in Hermannsburg tätig. Seine Arbeitsgebiete: Bibelauslegung, christliche Lebensgestaltung und Seelsorge. Reinhard Deichgräber ist ein erfahrener Seelsorger und ausgewiesener Kenner christlicher Spiritualität. Er lebt im Ruhestand in Hermannsburg.



Klappentext

Für viele ist die Frage nach dem Willen Gottes ein schwieriges Problem. Denn der Wille Gottes scheint schwer zu erkennen und noch schwerer zu erfüllen. In ständiger Bezugnahme auf die Bibel werden Wege gezeigt, wie wir mit dem Willen Gottes vertraut werden und uns Gottes Herzenswünsche zu eigen machen können.

Pflichtlektüre BCB (BGS2)

Mehr Informationen
ISBN 978-3-905899-39-9
Verlag ESRAS
Form Softcover
Seitenzahl 60
Format H215mm x B135mm x T3mm
Erscheinung 2016
Verfügbarkeit Print on demand
7,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Gottes Willen erkennen und tun
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch