Kraftworte - Jesus Christus begegnen.

Intensiv. Berührend. Lebensnah.

Die Worte von Jesus sind zentraler Ankerpunkt und Kern des christlichen Glaubens. In diesem Buch finden Sie 50 der wichtigsten Aussagen von Jesus neu formuliert. Vertraut und doch ganz anders gehen sie direkt in Herz und Seele und erschließen die Kraft und den Reichtum der bekannten Texte ganz neu.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-86334-324-8
Verlag adeo Verlag
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 24.01.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
22,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Die Worte von Jesus sind zentraler Ankerpunkt und der Kern des christlichen Glaubens. In diesem Buch finden sich 50 der wichtigsten Aussagen von Jesus neu formuliert – vertraut und doch ganz anders, gehen sie direkt in Herz und Seele und erschließen den Reichtum und die Kraft der bekannten Texte neu. Nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung nehmen sie die Dynamik der biblischen Worte und Geschichten auf und sind aus dem Lebensgefühl unserer Zeit so in zeitgemäße Sprache gebracht, dass sie die Emotionen, aber auch die geistliche Sehnsucht nach Orientierung und Ermutigung ansprechen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Kraftworte - Jesus Christus begegnen.
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel