Käpten Sturm - Der Schatz der Nebelberge

Käpten Sturms drittes Abenteuer. Wie konnte das nur geschehen?! Anne ist verzweifelt. Was ihr da passiert ist, darf niemals jemand erfahren! Während Anne von ihrem Gewissen geplagt wird, entdeckt sie gemeinsam mit Lenny die nächsten Logbücher von Käpten Sturm.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-28948-0
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 26.01.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
19,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Käpten Sturms drittes Abenteuer! Wie konnte das nur geschehen?! Anne ist verzweifelt. Was ihr da passiert ist, darf niemals jemand erfahren! Während Anne von ihrem Gewissen geplagt wird, entdeckt sie gemeinsam mit Lenny die nächsten Logbücher von Käpten Sturm. Als Käpten Sturm einen Teil der Karte findet, die zum sagenumwobenen Schatz der Nebelberge führt, sticht er mit seiner Mannschaft sofort in See. Hofft er doch, nicht nur Reichtümer zu finden, sondern auch Hinweise auf Safiras Eltern, deren Verschwinden auf geheimnisvolle Weise mit dem Schatz zusammenhängt. Aber noch bevor das Ziel in Sicht ist, müssen der Käpten und seine Freunde ein weiteres Abenteuer bestehen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Käpten Sturm - Der Schatz der Nebelberge
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben