Der Schlunz und das letzte Geheimnis

Der Schlunz erinnert sich wieder. Aber er hat längst noch nicht alle Rätsel seiner Herkunft geklärt. Er gibt nicht auf, seinem letzten Geheimnis auf den Grund zu gehen. Gleichzeitig hört er die Geschichte, in der Jesus furchtbar leidet und dann sogar stirbt. Warum musste das sein?
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-28900-8
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 17.12.2020
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
15,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Spannend und witzig - über Leben und Tod, Schuld und Vergebung und wie man Frau Rosenbaums Auto durch die Luft fliegen lassen kann Endlich ist es so weit: Der Schlunz erinnert sich wieder. Aber er hat längst noch nicht alle Rätsel seiner Herkunft geklärt. Er gibt nicht auf, seinem letzten Geheimnis auf den Grund zu gehen, auch wenn es ein Kampf auf Leben und Tod werden könnte. Gleichzeitig hört er die Geschichte, in der Jesus furchtbar leidet und dann sogar stirbt. Warum musste das sein? Warum gibt es überhaupt so viel Schlimmes auf der Welt? Und was hat das alles mit dem Osterhasen und den bunten Eiern zu tun? Ab 8 Jahren.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Der Schlunz und das letzte Geheimnis
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel