Der kleine Oskar und das neue Baby

"283 Zeichen Als Oskar das Fellknäuel unter Omas Flügel entdeckt, findet er seine kleine Kusine Eulalia ja ganz niedlich. Aber dass man mit ihr nicht richtig spielen kann, gefällt ihm nicht. Und dann soll er auch noch einen Keks mit ihr teilen Gut
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7655-5357-8
Verlag Brunnen
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 01.12.2016
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
20,25 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

"Ich hab eine Überraschung für dich!", ruft Oma dem kleinen Oskar zu. Was mag das sein? Gespannt flattert der Eulenjunge näher. Und da entdeckt er es in Omas Flügeln: ein kuscheliges Federknäuel, das ihn aus großen Augen anblickt. Zuerst findet Oskar seine kleine Kusine Eulalia ja ganz niedlich. Aber dass man nicht richtig mit ihr spielen kann und Oma ihr seine Kosenamen gibt, gefällt ihm gar nicht. Als er dann auch noch einen Keks mit dem neuen Baby teilen soll, ist es um seine Fassung geschehen. Gut, dass Oma ein wichtiges Geheimnis kennt, das den kleinen Oskar tröstet Ab 3 Jahren

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Der kleine Oskar und das neue Baby
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben