Wie der Schneemann einen Freund bekam

Als der kleine Bär viel zu früh aus seinem Winterschlaf erwacht, traut er seinen Augen kaum. Wohin er auch blickt: Alles ist in eine weiche, weiße Decke gehüllt. Zum ersten Mal im Leben sieht der kleine Bär Schnee! Ausgelassen tobt er in der weißen Pracht - doch dann....
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7655-6782-7
Verlag Brunnen
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 28.10.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
20,25 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Als der kleine Bär viel zu früh aus seinem Winterschlaf erwacht, traut er seinen Augen kaum. Wohin er auch blickt: Alles ist in eine weiche, weiße Decke gehüllt. Zum ersten Mal im Leben sieht der kleine Bär Schnee! Ausgelassen tobt er darin umher. Doch schon bald fühlt er sich schrecklich einsam und sehnt sich nach einem Freund. Da hat der kleine Bär eine pfiffige Idee: Er will einen Schneemann bauen. Hase und Otter helfen mit. Aber ob ein Schneemann gerne allein bleibt? Eine wunderschöne Geschichte über Freundschaft — mit dem schönsten Schneemann der Welt und zauberhaften Glitzereffekten zum Schauen und Fühlen. Eine berührende Freundschaftsgeschichte, liebevoll illustriert.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Wie der Schneemann einen Freund bekam
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben