Wegbegleiter mit Fell und Flügeln

52 Andachten für Tierfreunde

Von Kindheit an haben Tiere das Leben von Martina Merckel-Braun geprägt und bereichert. Mit viel Humor und Herzenswärme berichtet sie von den kleinen und großen Abenteuern, die sie mit ihren vierbeinigen und gefiederten Wegbegleitern erlebt hat - und was diese Erfahrungen sie über Gott gelehrt haben.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95734-981-1
Verlag Gerth Medien
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 01.08.2023
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
22,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Von Kindheit an haben Hunde, Pferde, Katzen, Vögel, Schafe und noch manch andere Tiere das Leben von Martina Merckel-Braun geprägt und bereichert - bis zum heutigen Tag. So sind für sie viele Erlebnisse, die sie im Laufe der Jahrzehnte mit Tieren hatte, zu Gleichnissen geworden. Mit viel Humor und Herzenswärme erzählt dieses Buch von den kleinen und großen Abenteuern, die die Autorin mit ihren vierbeinigen oder gefiederten Wegbegleitern erlebt hat - und was diese Erfahrungen uns über Gott und das menschliche Miteinander lehren können.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Wegbegleiter mit Fell und Flügeln
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben