STAYONFIRE

Wie dein Glaube im Alltag sein Feuer behält
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7655-0736-6
Verlag Brunnen
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 01.02.2020
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
9,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Thaddäus Schindler hat es selbst erfahren: Gott ist real. Und er liebt es, mit uns zusammen das Unmögliche zu tun. Wenn wir uns von seinem Feuer anstecken lassen, können wir echte Abenteuer mit ihm erleben. Nicht nur beim großen Event, sondern mitten in unserem Alltag. Mit knackigen Wahrheiten und persönlichen Geschichten ermutigt der junge Blogger den Leser zu einem authentischen Leben im Glauben. Er weiß, wie man Durststrecken übersteht. Und dass Gottes Liebe alles verändern kann.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
STAYONFIRE
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben