Solomon

Ein vereinsamtes Pferd findet ein neues Zuhause und berührt Herzen. Eine wahre Geschichte

Solomon findet als Therapiepferd ein neues Zuhause auf der "Hope Well"-Ranch von Jodi Stuber. Der vereinsamte Wallach hilft Jodi und anderen, wieder neu Gott und Menschen zu vertrauen und schenkt verwundeten Seelen neuen Lebensmut. Eine ergreifende und bewegende Biografie.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95734-973-6
Verlag Gerth Medien
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 08.02.2024
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
24,30 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Eigentlich ist Jodi Stuber nicht auf der Suche nach einem weiteren Therapiepferd für ihre "HopeWell"-Ranch. Doch dann erfährt sie von Solomons Schicksal: Der Wallach ist als Einziger seiner Herde übrig geblieben und verkümmert zusehends. Jodi beschließt, ihn aus seiner Einsamkeit herauszuholen. Nicht zuletzt, da sie selbst nur allzu vertraut ist mit dem Gefühl von Verlust und Trauer. Während Solomon sich schwertut, in der neuen Herde Anschluss zu finden, kämpft Jodi darum, einen Weg aus ihrer eigenen Trauer zu finden. Doch letzten Endes gelingt es Solomon, Jodi eine wichtige Lektion über Echtheit, Opferbereitschaft und Vertrauen zu lehren. Und darüber, dass jeder von uns eine wichtige Rolle spielt - für seine Mitmenschen ebenso wie für Gott. Eine zutiefst bewegende wahre Geschichte mit der Botschaft: Gott sieht dich.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Solomon
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel