Psalm 23

Aus der Sicht eines Schafhirten

Vor dem Hintergrund der Erfahrungen seines Hirtenlebens wirft der Autor einen ganz neuen Blick auf den berühmten Psalm 23. Er beleuchtet Hintergründe und zieht Parallelen zwischen den Schafen und uns Menschen. Staunen Sie über den ungeahnten Gedankenreichtum, der in dem Psalm steckt. Ein Klassiker, der Gottes Liebe deutlich macht.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95734-259-1
Verlag Gerth Medien
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 26.01.2024
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
20,25 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Mit persönlichen Einsichten seines Hirtenlebens führt uns W. Phillip Keller auf "grüne Auen" und lässt uns staunen über den ungeahnten Gedankenreichtum, der in Psalm 23 steckt. Immer wieder zieht er überraschende Parallelen zwischen den Schafen und uns Menschen und beleuchtet Hintergründe bestimmter Formulierungen, die die Hingabe des "guten Hirten" in einem neuen Licht erscheinen lassen. Dieser Klassiker hilft dabei, Gottes Liebe auf einer ganz neuen Ebene zu begreifen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Psalm 23
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel