Wenn ein neuer Tag anbricht

Roman

England, 1903: Der Verlust ihrer Eltern lastet schwer auf Margarets Herzen. Als Nathaniel, ihr Freund aus Kindheitstagen, in den Ort zurückkehrt, zeigt sich, dass die Jahre der Trennung Spuren hinterlassen haben ... Ein historischer Roman voller Spannung, Gefühl und Romantik.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95734-900-2
Verlag Gerth Medien
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 21.12.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
27,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

England, 1903: In einem beschaulichen Örtchen im Norden des Landes arbeitet Margaret Lounsbury im Hutgeschäft ihrer Großmutter, während sie sich gleichzeitig liebevoll um ihre jüngere Schwester Violet kümmert. Doch der Verlust ihrer Eltern lastet schwer auf ihrem Herzen - und gleichzeitig fragt sich Maggie, ob das Unglück, bei dem ihre Eltern ums Leben kamen, tatsächlich ein Unfall war ... Als der reiche Großindustrielle William Harcourt stirbt, kehrt dessen Sohn Nathaniel, Maggies Freund aus Kindheitstagen, zurück, um das Erbe anzutreten. Doch das Verhältnis zwischen den beiden ist belastet. Kann Maggie ihm vergeben und dadurch auch ihre Beziehung zu Gott wiederherstellen? Ein historischer Roman voller Spannung, Gefühl und Romantik.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Wenn ein neuer Tag anbricht
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben