Pommes mit Tsatsiki

Roman
Mehr Informationen
ISBN 978-3-85580-542-6
Verlag Blaukreuz-Verlag (neu MOSAICSTONES)
Form Softcover
Seitenzahl 312
Format 20.5 × 13 × 2.3 cm
Erscheinung 20.09.2019
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
22,80 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Nejla lebt in Basel im Heim, weil ihre alkoholkranke Mutter nicht für sie sorgen kann. Ihren leiblichen Vater kennt sie nicht. In den Sommerferien reist sie heimlich nach Athen, wo er leben soll. Ob er überhaupt von ihr weiss? Als sie ihm tatsächlich gegenübersteht, übertrifft diese Begegnung all ihre Erwartungen. Doch der Schein trügt - und bald schon spitzt sich die Lage so zu, dass Nejla Hals über Kopf auf die kleine Insel Amorgós flüchtet. Hier hat sie im Jahr zuvor ihre Freunde zurückgelassen: Xenia, Jason und Nik, ihre erste grosse Liebe. Jason scheint jedoch der Einzige zu sein, dem der vergangene Sommer noch etwas bedeutet. Xenia hat die Insel längst verlassen und lebt in Athen, und Nik, deren Bruder, amüsiert sich ganz offensichtlich auch ohne Nejla. Bitter enttäuscht will Nejla allen den Rücken kehren. Doch als Xenia spurlos verschwindet, ändert sich alles

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Pommes mit Tsatsiki
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben