Thun Cards #1

Ausgewählte Bilder des Thuner Fotografen David Schweizer zeigen die Zähringerstadt aus ungewohnten Perspektiven. Reizvolle Ansichten der Altstadt sowie Impressionen des Schlosses, des Thunersees und der Berner Voralpen zeugen von der Vielfalt dieser einzigartigen Region.

Die Kartenbox mit 6 Karten (A5) und Couverts (C5) ist ein wunderbares Geschenke für Einheimische und Heimweh-Thuner:innen.

Mehr Informationen
ISBN 978-3-906959-97-2
Verlag MOSAICSTONES
Form Kartenbox mit 6 Postkarten (A5) und Couverts (C5)
Seitenzahl 6
Format A5
Erscheinung Herbst 2022
Sprache Deutsch
19,80 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

DAVID SCHWEIZER

Fotograf

Der Thuner Fotograf ging bereits als 10-Jähriger mit der Kamera auf die Pirsch, stets auf der Suche nach berührenden Sujets. Die Faszination der Fotografie blieb – er wählte nach der Ausbildung zum Lehrer die Fotografie als Hauptberuf und eröffnete 2010 sein Atelier. Visuell und konzeptionell stark, entwickelt er stimmige Bildsprachen für Unternehmen. Portraits, Produkte- und Editorialfotografie sind Teil seines beruflichen Portfolios.

davidschweizer.ch

JONAS BAUMANN-FUCHS

Verleger und Initiator

Seit 2008 setzt sich der Thuner im Stadtrat und von 2010 bis 2020 als Präsident des Quartierleist Dürrenast leidenschaftlich für die Entwicklung einer lebenswerten Stadt ein. In seiner Arbeit als Psychotherapeut, sowie Team- und Organisationsberater legt er den Fokus auf die Entwicklung von Menschen und Organisationen. Glück erfährt der dreifache Vater in seiner Familie und in der Arbeit mit kreativen Köpfen, um Visionen in die Realität zu bringen.

kultivierer.ch

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Thun Cards #1
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen