Meine Weihnachtsgschichtli

Mit einer MP3-CD gesprochen von Monique Marten
Mehr Informationen
ISBN 978-3-429-05634-6
Verlag Echter
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 06.09.2021
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
26,85 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

„… Plötzlich öffnete sich die Stubentür, gleichzeitig läutete die kleine Glocke. Mein Vater kam heraus und rief: ‚Das Christkind ist da!‘ Es hat sich mir lebenslang eingeprägt, wie aufgeregt ich war, als aus der Stube der helle Schein von zahlreichen Kerzen drang und ich an der Hand meiner Mutter den Raum betreten durfte. Vorbei war das Drängeln, vergessen die vielen Fragen, nur noch tief empfundenes Erstaunen ließ mich mit großen Augen die Pracht des wunderschön geschmückten Weihnachtsbaumes bewundern, der fast bis zur Decke der Stube reichte ...“ Im Laufe von circa 15 Jahren hat Günter Huth diese Geschichten für seine Familie, besonders für seine Kinder geschrieben. Jetzt lässt er uns teilhaben an seiner persönlichen Weihnacht. Die vielfältigen Erzählungen mit Titeln wie „Das kleine Wunder“, „Das Lied des Eichelhähers“ oder „Das Lächeln des Geigers“ sind teils humorvoll, teils tiefsinnig. In 15 wundersamen, märchenhaften Geschichten nimmt Günter Huth den Leser mit auf die Suche nach dem Zauber von Weihnachten. → Eine weihnachtliche Geschichtensammlung für die ganze Familie

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Meine Weihnachtsgschichtli
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel