Mein kleines Fohlen Baruch

Lieder- und Textheft: 32 Seiten · A5 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen und Zwischentexten
Mehr Informationen
ISBN 978-3-88124-093-2
Verlag ABAKUS Musik
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 1993
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
11,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Ein großer Tag ist heute - ein Fohlen wird geboren. Es ist für die kleine Bea ganz schön spannend, was das Fohlen in den ersten Lebensmonaten erlebt. Ein Hörspiel mit vielen Liedern, durch viel Bewegung zur Aufführung in Kindergarten und Grundschule geeignet. Trackliste: 01. Ich bin das Fohlen Baruch 01, 02. Ein großer Tag ist heute, 03. Nur im Dunkeln wächst heran, 04. Sei leis' und schau durchs Schlüsselloch, 05. Geboren, um aufzustehn, 06. Ich bin das Fohlen Baruch 02, 07. Ja, so klein du auch bist, 08. Siebzehn junge Fohlen, 09. Ich bin der Onkel Ottokar, 10. He, ihr da drüben, 11. Dem Morgenrot entgegen - Lieder- und Textheft: 32 Seiten · A5 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen und Zwischentexten

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Mein kleines Fohlen Baruch
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben