LOVE YOUR NEIGHBOUR

Es geht nicht um mich, aber es ist meine Geschichte

David Togni ist erst 19, als er als Model und in der Finanzwelt Karriere macht. Doch auch Geld und Erfolg können sein verwundetes Herz nicht heilen. An seinem Tiefpunkt ruft er zu dem Gott, den er nach Anjas Tod aus seinem Leben verbannt hatte. Die A
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7655-0965-0
Verlag Brunnen
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 01.01.2019
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
24,30 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Ich bin jung und selbstbewusst, als ich in der Finanzwelt durchstarte. Mit 20 kann ich mir einen Porsche leisten und gebe nicht nur am Steuer Vollgas. Aber Schlaflosigkeit und eine fragende Leere nagen an meinem Ego. Bist du wirklich glücklich, David? An meinem Tiefpunkt rufe ich zu dem Gott, den ich nach dem Tod meiner Schwester Anja aus meinem Leben verbannt habe. Seine Antwort lässt nicht lange auf sich warten ... LOVE YOUR NEIGHBOUR: Das Buch über den Initiator einer Bewegung, die zum Lifestyle wird - mitreißend, ansteckend, inspirierend: www.loveyourneighbour.ch Stimmen zum Buch: Trotz Rückschlägen hält David Togni an Gottes Möglichkeiten fest. Für mich zeigt er mit seinem Leben, was es heißt, Gott grenzenlos zu vertrauen und ihm zu dienen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
LOVE YOUR NEIGHBOUR
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Artikel aus dem gleichen Kapitel