Leuchthäuser

Wie es hell wird in unserer Stadt

Wenn wir erleben wollen, dass Gottes Herrlichkeit in unsere Städte und Dörfer kommt und die Atmosphäre bestimmt, ist ein entscheidender Schritt, dass jeder Christ die Vision hat und befähigt wird, seine Mitmenschen mit der Liebe Gottes zu erreichen. Der Autor zeigt auf, wie der einzelne Christ oder eine Familie einfache und praktische Schritte in diese Richtung gehen kann. Außerdem vermittelt er die Vision, wie daraus eine Bewegung entstehen kann, so dass ganze Dörfer, Städte und Länder zu leuchten anfangen. Das Buch ist die Neuauflage des Buches „Lass dein Licht leuchten“ (359201)
Mehr Informationen
ISBN 978-3-936322-66-8
Verlag GloryWorld-Medien
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 06.03.2012
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
7,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Wie ein Dorf / eine Stadt / ein Land zu leuchten anfängt … Wenn wir erleben wollen, dass Gottes Herrlichkeit in unsere Städte und Dörfer kommt und die Atmosphäre bestimmt, ist ein entscheidender Schritt, dass jeder Christ die Vision hat und befähigt wird, seine Nachbarn, seine Mitmenschen mit der Liebe Gottes zu erreichen. In diesem Buch stellt Jim Montgomery anhand des Lebens von Jesus selbst sowie seiner eigenen praktischen Erfahrungen die wesentlichen Grundlagen zusammen, wie das praktisch aussehen kann. Der Autor zeigt zum einen auf, wie der einzelne Christ oder eine Familie Schritte gehen kann, seinen bzw. ihren Mitmenschen auf unkomplizierte Weise das Licht und die Liebe Jesu so zu bringen, dass sie Interesse am Glauben bekommen. Zum anderen vermittelt er die Vision, wie daraus eine Bewegung entstehen kann, so dass ganze Dörfer, Städte und Länder zu leuchten anfangen. Auch geht er darauf ein, wie sich der Leuchthaus-Gedanke mit anderen evangelistischen Aktivitäten verbinden lässt. Wie wir unsere Nachbarn und Mitmenschen lieben, für sie beten, uns um sie kümmern, ihnen das Evangelium weitersagen und welche Schritte wir wagen können, damit sie zu Jüngern werden, davon handeln die Abschnitte dieses Buches. Das Buch ist die Neuauflage des Buches „Lass dein Licht leuchten“ (359201)

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Leuchthäuser
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel