Hochzeit mit dem Wort

Eins werden mit der lebendigen Wahrheit

Alle Probleme und Nöte haben ihre Ursache im Herzen des Menschen. Abhilfe schafft nur Gottes Lösung: die Veränderung des Herzens. Dafür starb Jesus am Kreuz und lebt jetzt in uns als das lebendige Wort. Die Gemeinde ist seine Braut, und in der jetzigen Verlobungs- und Wartezeit auf die Hochzeit unterschreiben wir den „Ehevertrag“ – durch unser Leben, das in völlige Übereinstimmung mit dem Wort Gottes kommt.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95578-300-6
Verlag GloryWorld-Medien
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 02.11.2015
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
18,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Alle Probleme und Nöte – ob auf persönlicher oder gemeinschaftlicher Ebene – haben ihre Ursache im Herzen des Menschen. Darum sind alle Lösungsansätze vergeblich, wenn wir uns nicht auf Gottes Lösung einlassen: die Veränderung des Herzens. Dafür starb Jesus am Kreuz und lebt jetzt in uns als das lebendige Wort. Die Gemeinde ist seine Braut, und in der jetzigen Verlobungs- und Wartezeit auf die Hochzeit unterschreiben wir den „Ehevertrag“, der uns durch die Bibel offenbart ist – nicht mit Tinte auf Papier, sondern durch unser Leben, das in völlige Übereinstimmung mit dem Wort Gottes kommt. Offen und ehrlich berichtet Irmtraud Lorenz von den Veränderungen in ihrem Leben, als sie begann, das Wort zu lieben, zu umarmen und so viel Nähe und Vertrautheit zuzulassen, dass sie mit IHM – dem Wort – Vers für Vers eins wird.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Hochzeit mit dem Wort
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben