Leiten lernen wie Paulus

Hineinwachsen in ein Leben, das Kreise zieht

Welche Lebens- und Leiterschule durchlief Paulus, um am Ende sagen zu können: „Ich habe den guten Kampf gekämpft, ich habe den Lauf vollendet …“? Neil Cole untersucht die verschiedenen Lebensphasen, in denen Paulus von Gott geformt wurde und dadurch immer einflussreicher werden konnte. Am Ende war er einer der größten Weltveränderer der Geschichte.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95578-308-2
Verlag GloryWorld-Medien
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 18.11.2016
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
20,25 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Welche Lektionen können wir von Paulus, einem der größten Weltveränderer der Geschichte lernen? Welche Lebens- und Leiterschule durchlief er, um am Ende sagen zu können: „Ich habe den guten Kampf gekämpft, ich habe den Lauf vollendet …“ (2 Tim 4,7)? In diesem Buch nimmt uns der erfahrene Coach, Gemeindegründer und Autor Neil Cole mit auf eine Reise. Wir untersuchen das Leben des Apostels Paulus und lernen wertvolle Lektionen darüber, wie Gott in verschiedenen Lebensphasen einen Leiter formt und ihn zum Ziel bringt. Leiten bedeutet dabei, Einfluss zu haben. Jeder ist dazu geboren, jemand zu werden, der Einfluss hat – egal, ob er wie Paulus unerreichten Völkern das Evangelium bringt oder Kinder so erzieht, dass sie unsere Gesellschaft positiv prägen. Paulus ist letztlich nicht nur ein Vorbild für Missionare, Theologen und Gemeindegründer, sondern zuallererst ein Vorbild in der Nachfolge Jesu. Von ihm können wir alle lernen, wie wir unser von Gott gegebenes Ziel erreichen und unseren Lauf vollenden können.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Leiten lernen wie Paulus
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben