Invasion der Herrlichkeit

Gott möchte, dass wir unter einem offenen Himmel leben und seine Herrlichkeit in einem noch viel höheren Maß erleben. Der Autor erklärt, was in der Herrlichkeit alles möglich ist, und lässt uns an seinen Erfahrungen in den Bereichen kreative Wunder, Herbeiführung von Erweckung, Überwinden physikalischer Grenzen, Versetztwerden an andere Orte, Träume, Visionen und Offenbarungen usw. teilhaben. Der anschließende, praktische Teil „40 Tage Invasion der Herrlichkeit“ hilft uns, die Aussagen des Buches selbst zu erleben.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-936322-98-9
Verlag GloryWorld-Medien
Form BC
Seitenzahl 224
Erscheinung 29.04.2016
21,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Gott möchte, dass wir unter einem offenen Himmel leben und seine Herrlichkeit in einem noch viel höheren Maß erleben – ähnlich, wie es den Jüngern in Apostelgeschichte 4 erging, als nach ihrem Gebet die Erde bebte und große Zeichen und Wunder geschahen. Der Autor erklärt, was in der Herrlichkeit alles möglich ist, und lässt uns an seinen Erfahrungen in den Bereichen kreative Wunder, Herbeiführung von Erweckung, Überwinden physikalischer Grenzen, Versetztwerden an andere Orte, Träume, Visionen und Offenbarungen usw. teilhaben. Den Abschluss bildet der praktische Teil „40 Tage Invasion der Herrlichkeit“, der 40 Themen des Buches aufgreift und uns hilft, die Aussagen des Buches selbst zu erleben. Gott wartet darauf, dass wir erkennen, dass unsere Träume, Prophetien, Wünsche und Wunder nicht tot sind, sondern nur schlummern. Er wird diese Dinge aufwecken, wenn wir uns für seine überströmende Herrlichkeit öffnen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Invasion der Herrlichkeit
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben