Lasst euch feiern

Werth-Worte zur Hochzeit
Mehr Informationen
ISBN 978-3-8429-3551-8
Verlag mediaKern
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 09.02.2017
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
4,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

»Ja habt ihr gesagt. Mit Herzklopfen. Ja. Es war nicht das erste Ja eures Lebens. Es wird auch nicht das letzte sein. Aber es war eines der wichtigsten. Ja. Zueinander. Zu einem gemeinsamen Leben. Zu einer gemeinsamen Zukunft. Ein großes Ja, dem viele kleine folgen müssen. Immer wieder.« So beginnt Jürgen Werths schönes Gratulationsbuch zur Hochzeit, dem »Ja-Tag«. »Lasst euch feiern«, wünscht er den beiden Glücklichen und gibt ihnen einige gute Worte mit auf den Weg, der an diesem besonderen Tag beginnt. Damit die Ehe-Formel »Ich + Ich + Gott = Wir« immer mehr mit echtem Leben gefüllt wird! Ein neuer, edel gestalteter und bebilderter Band der »werthworte« - die Geschenkbuch-Reihe von Jürgen Werth.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Lasst euch feiern
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel