Käpten Sturm - Jagd auf den goldenen Puma

Ausgerechnet ein Zwölfjähriger soll ihm gefährlich werden! Ambrosius schnaubt. Er, der Sklavenhändler, wird doch wohl mit einem Jungen wie Tafari fertig werden. Und wenn die Mannschaft der Esmeralda ihn schützen will, dann wird er Käpten Sturm und seine Freunde gleich mit vernichten!
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-28982-4
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 07.12.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
19,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Als Lenny und Anne das vierte Logbuch in einer Seefahrerkiste finden, tauchen sie ein in die Jagd nach dem goldenen Puma: Ausgerechnet ein Zwölfjähriger soll ihm gefährlich werden! Ambrosius schnaubt. Er, der Sklavenhändler, wird doch wohl mit einem Jungen wie Tafari fertig werden. Und wenn die Mannschaft der Esmeralda ihn schützen will, dann wird er Käpten Sturm und seine Freunde gleich mit vernichten! Ob Tafari seinen Verfolger mit Safiras und Käpten Sturms Hilfe besiegen kann?

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Käpten Sturm - Jagd auf den goldenen Puma
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel