Ich bin dein guter Hirte

Ermutigende Geschichten und Gedanken zu Psalm 23

Viele Menschen wurden durch Psalm 23 ermutigt und getröstet. Die Geschichten, Gedanken und Zitate von Max Lucado, Sefora Nelson oder Jürgen Werth begleiten durch Höhen und Tiefen. Sie ermutigen, dem guten Hirten unseres Lebens zu vertrauen, egal, in welcher Situation wir gerade stecken.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95734-971-2
Verlag Gerth Medien
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 13.12.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
19,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Unzählige Menschen wurden durch den Psalm 23 ermutigt und getröstet. Ob fernab der Heimat oder in den eigenen vier Wänden, in schwierigen Situationen genauso wie in den kleinen und größeren Herausforderungen des Alltags. Die Geschichten, Gedanken und Zitate rund um den wohl bekanntesten aller Psalmen begleiten durch Höhen und Tiefen. Und machen Mut, dem guten Hirten unseres Lebens zu vertrauen, egal, in welcher Situation wir gerade stecken. Mit hoffnungsvollen Texten von Max Lucado, Jürgen Werth, Gloria Gaither, Sefora Nelson, W. Phillip Keller, Christof Lenzen, Silvia H. Weber, Hanna Willhelm, Charles H. Spurgeon und vielen anderen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Ich bin dein guter Hirte
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel