Evangelisieren konkret

Analysen - Erfahrungen - Hilfen - Perspektiven
Mehr Informationen
ISBN 978-3-86400-015-7
Verlag D & D Medien
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 17.04.2014
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
17,85 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Die Glaubensweitergabe ist eine der größten Herausforderungen der katholischen Kirche im deutschsprachigen Raum - wenn nicht vielleicht sogar die größte. Die entscheidende Frage für alle, die sich in diesem Bereich engagieren, lautet: "Ja schon, aber wie?" Pfarrer August Sparrer, der selbst viele Jahre in unterschiedlichsten Bereichen der Glaubensweitergabe tätig war, hat in diesem Buch Wertvolles zusammengetragen: Analysen, Erfahrungen, Hilfen und Perspektiven. Sie können helfen, die Menschen mit dem Evangelium wieder kraftvoll zu erreichen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Evangelisieren konkret
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben