Der Preis meines Glaubens

Leben im Visier der Islamisten

"300 Zeichen: Ali wächst in einer hochgeachteten Familie in Pakistan auf. Doch dann begegnet er Jesus und trifft eine gefährliche Entscheidung: Als Teenager verlässt Ali den Islam und wird Christ. Er wechselt von einem Versteck zum nächsten. Doch de
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7655-4308-1
Verlag Brunnen
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 01.11.2020
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
19,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Ali Husnain wird in einer hochgeachteten, reichen Familie in Pakistan geboren. Er hat alles Prestige, Sicherheit, Wohlstand, Bildung, eine hohe soziale Stellung. Doch dann begegnet er in dramatischer Weise Jesus und trifft eine gefährliche Entscheidung die Entscheidung seines Lebens: Er verlässt den Islam und wird Christ. Obwohl Ali noch ein Teenager ist, steht sein Name schon auf der Todesliste von Islamisten, was ihn dazu zwingt unterzutauchen. Ohnmächtig muss er miterleben, wie seine heile Welt zerbricht. Immer mehr geliebte Menschen kehren ihm den Rücken. Selbst seine Familie wird zur Zielscheibe der Verfolger und ist gezwungen, sich von ihm loszusagen. Nach seiner Flucht nach England wird gegen ihn eine "Fatwa" erlassen, ein Todesurteil durch ein Scharia-Gericht. Dann spricht Jesus wieder zu ihm ...

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Der Preis meines Glaubens
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben