Der ängstliche kleine Spatz

Lieder- und Textheft: 20 Seiten · A5 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen und Zwischentexten
Mehr Informationen
ISBN 978-3-88124-067-3
Verlag ABAKUS Musik
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 1992
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
11,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Es war einmal ein ängstlicher kleiner Spatz, der sich immer und über alles Sorgen machte. Doch eines Tages erfährt er, dass der Vater im Himmel immer auf ihn aufpasst. Fröhliches Hörspiel von Rolf Krenzer nach dem Bilderbuch von Meryl Doney mit Spielliedern von Siegfried Fietz. Zum Nachspielen geeignet. Trackliste: 01. Hörspiel 01, 02. Weil Gott uns wie ein Vater lieb hat 01, 03. Hörspiel 02, 04. Spatzenkinder schaut nur her 01, 05. Hörspiel 03, 06. Spatzenkinder schaut nur her 02, 07. Hörspiel 04, 08. Der Vater in dem Himmel, 09. Hörspiel 05, 10. Weil Gott uns wie ein Vater lieb hat 02, 11. Hörspiel 06, 12. Spatzen-Liebeslied, 13. Hörspiel 07, 14. So bau'n wir uns ein Nest, 15. Hörspiel 08, 16. Weil Gott uns wie ein Vater lieb hat 03 - Lieder- und Textheft: 20 Seiten · A5 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen und Zwischentexten

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Der ängstliche kleine Spatz
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben