Gnade und Versöhnung

Lieder- und Textheft: 32 Seiten · A4 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen und Solistische Stimmen und Chorbearbeitungen
Mehr Informationen
ISBN 978-3-88124-560-9
Verlag ABAKUS Musik
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 28.03.2017
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
14,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

'Gnade und Versöhnung' ist eine bunte Mischung aus neuen Songs - wie dem Lied zum Kirchentag in Berlin oder zur diesjährigen Jahreslosung - und Liedern aus den Anfängen von Siegfried Fietz und ABAKUS Musik, nach denen immer wieder gesucht wird. Lieder, die für viele Menschen prägend waren, als Lebensbegleiter, als Trostpflaster, Freund, Therapeut, als Ermutiger. Warum? Weil Musik mit verdichteten Texten, die vom Glauben an Gott singen, eine ganz besondere Kraft hat. Es sind teilweise Lieder die noch auf keinem Sampler zu finden sind. Jetzt, neu aufgenommen. Wir spüren die ganze Lebenserfahrung eines Künstlers, der am Klavier, mit der Gitarre oder dem Akkordeon als Basis, den Liedern seine Motivation, seine ganze Hingabe mitgibt. Bei 'Gnade für die Welt' ist Siegfried Fietz im Duett mit Oliver Fietz zu hören. Ein Lied, nach dem bei Konzerten immer wieder gefragt wird.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Gnade und Versöhnung
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben