Deine Seele will leuchten

In der Weihnachtszeit Wundern begegnen

Weihnachtszeit ist Wunderzeit. Doch nur selten halten wir in den hektischen Adventswochen auch inne, um die Spuren des Wunderbaren im Alltäglichen zu finden. Genau dazu lädt Dania König mit den kurzen poetischen Texten ein. Ein kleines, feines Buch, das perfekt in die Adventszeit passt.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95734-805-0
Verlag Gerth Medien
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 24.09.2021
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
15,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Weihnachtszeit ist Wunderzeit. Doch nur selten nehmen wir uns in den meist hektischen Adventswochen auch wirklich die Zeit, um innezuhalten, in sich hineinzuspüren, hinzuhören. Und dann die Spuren des Wunderbaren im Alltäglichen zu finden. Genau dazu möchte Dania König mit ihren kleinen poetischen Texten und Geschichten einladen, mitten herausgegriffen aus ihrem Leben als Mama, Künstlerin, Ehefrau, und Mensch. Denn genau dort begegnen wir Gott: Mitten in unserer kleinen, manchmal chaotischen Welt, in die Jesus vor über 2.000 Jahren hineingeboren wurde. Mit seinem Licht der Hoffnung und des Lebens, das unsere Seele leuchten lässt.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Deine Seele will leuchten
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben