Deine Seele will blühen

Im Alltag Wundern begegnen

Der Fußboden kann schmutzig oder heilig sein. Die Morgenroutine mühsam oder wundervoll. Dania König spürt mit allen Sinnen der göttlichen Gegenwart nach und lädt dazu ein, es ihr gleichzutun: innezuhalten, hinzuhören, wahrzunehmen. Eine leise Hymne an die Heiligkeit des Alltags.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95734-697-1
Verlag Gerth Medien
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 14.04.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
15,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Der Fußboden kann schmutzig oder heilig sein. Die Morgenroutine mühsam oder wundervoll. Das rufende Kind ein Quälgeist oder eine Stimme Gottes. Dania König gelingt mit ihren kleinen Geschichten und poetischen Gedanken eine buchstäblich wundervolle Verwandlung der Welt, die uns umgibt - inspiriert aus ihrem Alltag als Mutter, Künstlerin und vor allem als Lebensliebhaberin. Mit allen Sinnen spürt sie der göttlichen Gegenwart um uns herum nach und lädt dazu ein, es ihr gleichzutun: innezuhalten, hinzuhören, wahrzunehmen. Und dann kleinen Wundern beim Wachsen zuzuschauen. Eine leise Hymne an die Heiligkeit des Alltags. Das Audiobuch ist auf der Homepage der Künstlerin www.daniakoenig.de erhältlich.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Deine Seele will blühen
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben