Empfehlungen von uns

Das Geschenk von Bethlehem

Die größte Geschichte der Welt begann in einer kleinen Krippe

Ein Buch für alle, die sich in der Weihnachtshektik neu auf das besinnen wollen, was der Grund für dieses einmalige Fest ist: dass die Geschichte von Bethlehem die Geschichte von Gottes leidenschaftlicher Liebe zu den Menschen ist.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95734-243-0
Verlag Gerth Medien
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 28.08.2017
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
20,25 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

"Wegen Bethlehem haben wir die Gewissheit: Gott liebt uns. Er versteht uns und unsere Sorgen. Wegen Bethlehem haben wir die Gewissheit: Wir haben einen himmlischen Retter. Gott wird uns nicht im Stich lassen. Er ist immer bei uns. Immer für uns. Immer in uns." Lucado hinterfragt und denkt Bekanntes neu - aber immer ermutigend und kurzweilig. Ein Buch für alle, die sich in der Weihnachtshektik neu auf das besinnen wollen, was der Grund für dieses einmalige Fest ist: dass die Geschichte von Bethlehem die Geschichte von Gottes leidenschaftlicher Liebe zu den Menschen ist.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Das Geschenk von Bethlehem
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel