Das beste Geschenk von allen

24 Geschichten zur Weihnachtszeit

Premiere: Das erste Adventskalenderbüchle von Elisabeth Büchle! Mal besinnlich, mal heiter; mal spannend oder abenteuerlich sind die 24 fiktiven Geschichten, die überwiegend für dieses Buch entstanden sind. Und wie ein Lichtschein leuchtet die Botschaft auf, dass Jesus der Grund aller Weihnachtsfreude ist.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95734-920-0
Verlag Gerth Medien
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 26.09.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
22,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Eine offene Tür, durch die der Wind die Schneeflocken hereinweht. Ein Weihnachtsstern, dem eine Ecke abgebrochen ist. Oder ein Heiligabend im Zug, der für alle Fahrgäste im Abteil zu einem besonderen Moment wird ... Mal besinnlich, mal heiter, dann wieder spannend und abenteuerlich sind die 24 Geschichten, die Elisabeth Büchle für diesen Band zusammengestellt hat. Und wie ein Lichtschein leuchtet immer wieder die Botschaft auf, dass Jesus Christus unsere Hoffnung und der Grund aller Weihnachtsfreude ist.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Das beste Geschenk von allen
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben