Basisset: Buch "Die geheimnisvolle Holztruhe" und Charakterkarten

Mehr Informationen
ISBN 978-3-85580-577-8
Verlag Blaukreuz-Verlag (neu MOSAICSTONES)
Mitwirkende Adrian Weber (Illustrator)
Form Buch (Hardcover) und Charakterkarten in Box inkl. Anleitung
Seitenzahl 42
Format 26 x 26 x 0.8 cm
Erscheinung 2. Auflage 2023
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
Sonderangebot 76,80 CHF Normalpreis 86,60 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Burggemeinschaft

Manchmal sind wir mutig, manchmal ängstlich. Manchmal sind wir fröhlich, manchmal traurig. Manchmal sind wir mitfühlend, manchmal denken wir nur an uns. In uns allen steckt eine Vielfalt von unterschiedlichen Gedanken und Gefühlen; und das kann ganz schön anstrengend sein! Die Geschichte über die geheimnisvolle Holztruhe bietet einen Weg an, wie Kinder (und Eltern) mit dieser wundervollen inneren Vielfalt in Berührung kommen können.

Inkl. Charakterkarten in Box mit Anleitung


Ein Kinderbuch über die wundervolle Vielfalt in uns allen. Für Kinder von 6 bis 12 Jahren.

Ein wundervolles Buch der Burggemeinschaft nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene. Die Charakterkarten widerspiegeln in wunderbarer weise nicht nur innere Anteile von uns – von mal ängstlich, spassig bis weise und kritisch – sondern stellt auch die Verschiedenheit und Kostbarkeit von uns Menschen dar. Dieses Buch gehört in jede Familie, Schule, Therapie. 

Yvonne Hüsler, Fachpsychologin für Psychotherapie


Zum Illustrator:
Adrian Weber (*1970) wuchs im Seeland (BE) auf und schloss in Bern sein Studium zum Sekundarlehrer phil.hist. ab. Nach einer Kunstausbildung in Frankreich arbeitete er als Schulungsleiter für Caran d’Ache und war Gründungsleiter des Kindermuseum Creaviva in Bern. Er lebt als Zeichner, Maler und Kursleiter in Bern, ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Basisset: Buch "Die geheimnisvolle Holztruhe" und Charakterkarten
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch