Auch Engel brauchen mal 'ne Pause

Eine Geschichte übers Loslassen und Vertrauen

Manche Menschen sind wie Engel und voller Aufopferungsbereitschaft. Doch wenn man immer nur gibt, kann es passieren, dass man irgendwann vor Erschöpfung nicht mehr kann ... Diese herzerwärmende Geschichte für Erwachsene ist ein liebevolles und ermutigendes Geschenk für alle müden „Engel auf Erden“.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95734-837-1
Verlag Gerth Medien
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 24.01.2023
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
22,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Manche Menschen sind wie Engel in unserem Leben. Sie sind voller Aufopferungsbereitschaft und dienen ihren Mitmenschen mit Hingabe. Doch wer zu lange so lebt, dem kann es passieren, dass er irgendwann vor Erschöpfung am Boden liegt. Diese herzerwärmende Geschichte für Erwachsene erzählt die Geschichte eines kleinen Engels, dem genau das widerfährt. Doch er darf lernen, welches Geschenk es ist, Hilfe anzunehmen. Ein liebevolles und ermutigendes Geschenk für erschöpfte "Engel auf Erden", die dringend "eine Pause brauchen".

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Auch Engel brauchen mal 'ne Pause
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben