365 Wegweiser

Mit der Bibel durch das Jahr

Das Abenteuer "Bibel": In 365 kurzen Andachten führt dieses Buch anhand einzelner Bibelstellen und Themen einmal komplett durch das Buch der Bücher - mit konkreten Impulsen für jeden Tag, die zur Nachfolge ermutigen. Prägnant, herausfordernd und nah an Gottes Wort.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7751-6127-5
Verlag SCM Hänssler
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 01.09.2021
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
31,05 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

In 365 Andachten einmal durch die ganze Bibel Es ist ein fester Bestandteil unseres Glaubenslebens: Jeden Tag wollen wir uns mit Gottes Wort beschäftigen, um zu verstehen, was er zu uns sagt. Lass dich neu auf das Abenteuer "Bibel" ein: In 365 kurzen Andachten führt dieses Buch anhand einzelner Bibelstellen und Themen einmal komplett durch das Buch der Bücher - mit konkreten Impulsen für jeden Tag, die zur Nachfolge ermutigen. Prägnant, herausfordernd und nah an Gottes Wort.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
365 Wegweiser
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben