Worte meines Herzens

Gebete für Frauen

Die Gebete von Christina Brudereck sprechen Frauen aus dem Herzen. Sie handeln von Themen und Situationen, die Frauen betreffen und bewegen und die vor Gott Gehör bekommen sollen.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7615-6190-4
Verlag Neukirchener Verlag
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 06.11.2023
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
20,25 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

"Worte meines Herzens" sind Gebete zu Themen und Situationen, die Frauen kennen und betreffen - mal ganz alltägliche, mal auch ungewöhnliche. Das Gebet am Morgen, unter der Dusche, für die Freundin, für den Mann oder "für diese irre Welt" reiht sich ein neben das Gebet der Kinderlosen oder der, die gerade ein Kind verloren hat. Christina Brudereck ermutigt die Leserin, die Gedanken, Gefühle und Anliegen aufzugreifen, die gerade da sind, und ihnen Raum zu geben - vor Gott und in dieser Welt. Themen im Buch: - Gebete für mich - Gebete meiner Erzählgemeinschaft - Gebete für diese Welt - Gebete in Beziehung

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Worte meines Herzens
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel