Wenn Glaube verboten ist

40 Tage unterwegs mit verfolgten Christen

Todd Nettleton nimmt uns mit auf eine Reise zu verfolgten Christen. Dabei begegnet er 40 Menschen, die trotz Unterdrückung an ihrem Glauben festhalten. Daraus sind biblische Impulse entstanden, die einladen, den eigenen Glauben zu hinterfragen.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7655-3630-4
Verlag Brunnen
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 28.02.2023
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
29,70 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Der US-Amerikanische Autor und Radiomoderator Todd Nettleton nimmt uns mit auf eine Reise zu Christen, die wegen ihres Glaubens unterdrückt und verfolgt werden. Auf den 40 Stationen dieser Reise begegnet er beeindruckenden Menschen, die trotz Unterdrückung und Verfolgung am christlichen Glauben festhalten. Aus diesen Begegnungen entstehen biblische Impulse, die einladen, den eigenen Glauben ganz neu zu reflektieren. Biblische Wahrheiten aus der Perspektive von Menschen, die wegen ihres Glaubens Leid und Verfolgung auf sich nehmen. Jeder Halt auf dieser 40-tägigen Reise enthält Inspiration und Ermutigung durch die Geschichte eines verfolgten Christen. Das Buch bietet Raum zur eigenen Reflexion und gibt Anregungen zum Gebet. Ein herausforderndes Andachtsbuch, das völlig neue Perspektiven bietet.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Wenn Glaube verboten ist
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben