Weihnachten in unseren Herzen

Geschichten und Gedichte

"Es wird Weihnachten! Weihnachten Mein ganzes Haus riecht schon nach braunem Kuchen … Die Weihnachtszeit ist doch noch gerade so schön, wie sie in meinen Kinderjahren war." Theodor Storm
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7666-2747-6
Verlag Butzon & Bercker
Form Buch
Seitenzahl 224
Erscheinung 09.2020
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
26,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Vom Zauber der Weihnacht Geschichten und Gedichte rund um die schönste Zeit im Jahr laden dazu ein, innezuhalten und den Zauber der Weihnachtszeit bewusst zu genießen. Mit Texten von Rainer Maria Rilke, Joachim Ringelnatz, Theodor Storm, Selma Lagerlöf, Frédéric Mistral, Rolf Krenzer, Willi Fährmann und vielen anderen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Weihnachten in unseren Herzen
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben