Was hält, wenn nichts mehr hält

Mein Weg aus Angst und Depression

Schon als Kind erlebte Brian Johnson Panikattacken. Im Erwachsenenalter kam die Panik zurück. Und sie blieb. Lobpreis und Gebet schienen nicht zu helfen. In seinem Buch beschreibt er den langen Weg der inneren Heilung, auf dem Gott ihm etwas Elementares schenkt: die Gewissheit, dass er da ist - trotz allem.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95734-624-7
Verlag Gerth Medien
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 11.02.2020
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
21,60 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Brian Johnson wächst in einer tiefgläubigen Familie auf. Doch bereits als Siebenjähriger erlebt er Panikattacken. Und entdeckt eine starke Waffe dagegen: Lobpreis und Gebet. Jahre später baut er das erfolgreiche Musiklabel "Bethel Music" auf und schreibt preisgekrönte Songs. Doch eines Tages kommt die Panik zurück. Sie ist stärker als alles, was er in seiner Kindheit erlebt hat. Und sie bleibt. Lobpreis und Gebet scheinen nicht zu helfen ... In seinem Buch beschreibt er den langen Weg der inneren Heilung, auf dem Gott ihm etwas Elementares schenkt: die Gewissheit, dass er da ist - trotz allem. Ein wertvoller autobiografischer Ratgeber für Betroffene und Angehörige, der aufzeigt, dass die biblischen Verheißungen Gottes wahr bleiben, auch wenn alles andere zu zerbrechen droht.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Was hält, wenn nichts mehr hält
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel