Wünsche für dein Leben

Lieder- und Textheft: 32 Seiten · A5 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen und Instrumentalstimmen
Mehr Informationen
ISBN 978-3-88124-349-0
Verlag ABAKUS Musik
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 2003
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
14,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Lieder mit Lebenskraft präsentiert Siegfried Fietz auf seinem Album 'Wünsche für dein Leben'. Gute Wünsche für Bewahrung, Schutz, Friede, Freude, Nähe, Liebe, Glück, all das umkreisen die Lieder dieser aufwändigen Produktion. Die musikalischen Wünsche dieses Albums sind Balsam für die Seele und eignen sich hervorragend als Geschenk für viele Gelegenheiten. Trackliste: 01. Wünsche für dein Leben, 02. Ich wünsche dir Offenheit, 03. Ich lad dich ein zu einem Kaffee, 04. Einen Schutzengel wünsch ich dir, 05. Musik für die Seele, 06. Ein Lied lebt auch in dir, 07. Das und noch viel mehr, 08. Ich wünsch dir Humor, 09. Möge deine Seele leuchten, 10. Bei Sonne und Regen, 11. Ich wünsch dir gute Besserung, 12. Ich wünsche dir Mut, 13. Das sind die innigsten Momente, 14. Ich wünsch dir den Himmel, 15. Sei gelobt, 16. Und der Segen des Herrn - Lieder- und Textheft: 32 Seiten · A5 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen und Instrumentalstimmen

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Wünsche für dein Leben
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben