Versöhnung und Trost (Karte)

Thema
Jesus Christus ist es, der gestorben ist, ja viel mehr, der auch auferweckt ist, der zur Rechten Gottes ist und für uns eintritt. Wer wird uns scheiden von der Liebe Christi? Trübsal oder Angst oder Verfolgung oder Hunger oder Armut oder Gefahr oder Schwert? Denn ich bin gewiss, weder Tod noch Leben, weder Engel noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, noch Mächte, weder Höhe noch Tiefe, noch irgendein anderes Geschöpf uns wird scheiden können von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn.

Römer 8,34b-35. 38-39

Mehr Informationen
Verlag MOSAICSTONES
Form Karte A5 mit Einleger und Couvert in Cellophantasche
5,80 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Versöhnung und Trost (Karte)
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben