Unterwegs im Vertrauen - Eine Reise durch die Bibel

Lieder- und Textheft: 56 Seiten · A4 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen, Zwischentexten, Solistische Stimmen und Chorbearbeitungen und Instrumentalstimmen
Mehr Informationen
ISBN 978-3-88124-065-9
Verlag ABAKUS Musik
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 1991
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
14,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Menschen, die von Gott gerufen sind, geraten in Bewegung - sie sind unterwegs: Abraham, das Volk Israel, Jesus selbst und auch Christen heute. Dieses Hörspiel enthält zwölf moderne Bibelsongs aus dem Alten und Neuen Testament. Es sind Lieder zum Zuhören, zum Mitsingen oder auch als Anregung zur Aufführung. Das Lieder- & Textheft enthält viele Ideen, Tipps und Anregungen für die Aufführung. Trackliste: 01. Er hält seine Hand über uns, 02. Ich will dich segnen, 03. Lass mein Volk frei, 04. Unterwegs im Vertrauen, 05. Schalom, Friede sei mit euch, 06. Im Hause des Herrn, 07. Erbarm dich, Gott, 08. Stern in dunkler Nacht, 09. Folget mir nach, das ist das Leben, 10. Endlich leben, endlich frei, 11. Festgefahren muss nicht sein, 12. Jesus in unsrer Mitte, 13. Ihr sollt meine Zeugen sein - Lieder- und Textheft: 56 Seiten · A4 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen, Zwischentexten, Solistische Stimmen und Chorbearbeitungen und Instrumentalstimmen

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Unterwegs im Vertrauen - Eine Reise durch die Bibel
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben