Tollkirschen und Brombeereis

Roman
Mehr Informationen
ISBN 978-3-86256-040-0
Verlag Neufeld Verlag
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 06.2013
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
17,85 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Die lang ersehnte Fortsetzung zu Vollmilchschokolade und Todesrosen und Narzissen und Chilipralinen! Miriam und Daniel – das ist Geschichte. Doch Miriam will um ihre Liebe kämpfen. Wenn nur Tom nicht wäre, der sie offenbar viel dringender braucht als Daniel! Und wie soll sie ihre Albträume loswerden? Dass sie ausgerechnet jetzt mit ihrer Schwester Tabita ins Sommercamp fahren soll, passt ihr gar nicht. Doch gleich zu Beginn erwartet Miriam eine Überraschung. Die Leute dort sind viel verrückter und witziger als gedacht und vielleicht wird dieser Sommer doch noch richtig gut. Bis die beiden Schwestern eine schreckliche Entdeckung machen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Tollkirschen und Brombeereis
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben