Steh auf und werde Licht, denn Gott gibt dich niemals auf!

Gott wünscht sich, dass wir für ihn leuchten. Doch wie entzündet er uns? Er hat unszählige Wege, denn Gott handelt nicht nach unseren Maßstäben! Ihm ist nichts unmöglich, er kann aus Mist Dünger machen und aus Scherben die schönsten Mosaike - er gibt dich niemals auf!
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-26983-3
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 01.09.2021
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
15,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Die kleine Maria-Prean-Bibliothek: erfrischende Ermutigungen für den Alltag Band 4: Jesus ruft uns zu, dass wir das Licht und das Salz der Welt sind. Das Buch ermutigt uns, dass wir in unsere Berufung eintreten können, weil Gottes Ja zu uns feststeht - unerschütterlich! Die beliebte Autorin und Sprecherin Maria Prean teilt in vier kleinen Happen ihre hoffnungsfrohe, klare Glaubensbotschaft und spricht damit Zuversicht mitten hinein in die Zeit der Krise und Angst.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Steh auf und werde Licht, denn Gott gibt dich niemals auf!
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel