Skarabäus und Schmetterling

Roman

Ägypten, 1922: Sarah besucht die Ausgrabungsstätten des Archäologen Howard Carter, als merkwürdige Dinge passieren und sie in höchste Gefahr gerät ... 90 Jahre später tauchen in Berlin Artefakte von Tutanchamun auf dem Schwarzmarkt auf. Was ist damals in Ägypten geschehen?
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95734-967-5
Verlag Gerth Medien
Form Buch
Seitenzahl 224
Erscheinung 02.03.2023
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
22,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Die junge Sarah reist im Jahr 1922 nach Ägypten, wo sie die aufsehenerregenden Ausgrabungsstätten des Archäologen Howard Carter besucht. Doch Sarah scheint Missgeschicke und Unfälle anzuziehen. Als Carter dann tatsächlich die Grabanlage des Tutanchamun findet, gerät Sarah in höchste Gefahr … 90 Jahre später in Berlin: Immer wieder tauchen Tutanchamun-Artefakte auf dem Schwarzmarkt auf. Auch die Museums-Angestellte Rahel gerät unter Verdacht. Schließlich reist sie nach Kairo, um herauszufinden, was damals wirklich geschehen ist …

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Skarabäus und Schmetterling
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel