Siehe, ich bin des Herrn Magd

Lieder- und Textheft: 50 Seiten · A4 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen, Zwischentexten, Solistische Stimmen und Chorbearbeitungen und Instrumentalstimmen
Mehr Informationen
ISBN 978-3-88124-008-6
Verlag ABAKUS Musik
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 1976
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
14,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Der Anfang unter Armut und Ablehnung und das Ende am Kreuz. Christi Weg mit den Augen der Maria gesehen. Die Bearbeitung enthält Punkte realer Situationsbeschreibung unserer Welt und unseres Verhaltens und zeigt den Sinn des Lebens Christi in dem unverhofften Kontrapunkt: 'Doch Gottes Herz ist weit'. Trackliste: 01. Maria duch den Dornwald ging, 02. Meine Seele erhebt den Herrn, 03. Das Warten der Gerechten, 04. Ankündigung der Geburt Jesu, 05. Gottes Sohn, geheiligt, 06. Gott ist nichts unmöglich, 07. Siehe, ich bin des Herrn Magd, 08. Ich will mich Gottes Willen beugen, 09. Gott hat dich auserwählt, Maria, 10. Ich bin zu gering, 11. Wir glauben und hoffen, 12. Die Geburtsgeschichte, 13. Sie haben keinen Platz für dich, 14. Die Hirten, 15. Ehre sei Gott, 16. Bei unsern Schafen, 17. Herr, ich möchte dir danken, 18. Flucht und Kindermord, 19. Du bist tausendfach gestorben, 20. Gottes Gnade, 21. Der 12-jährige Jesus im Tempel, 22. Warum kann ich ihn nicht verstehen, 23. Was du uns sagst, Herr, 24. Jesu wahre Verwandte, 25. Wachsend strebt auseinander, 26. Wer Gottes Willen tut, 27. O Haupt voll Blut und Wunden, 28. Er geht den Weg des Kreuzes, 29. Du hast mir das genommen, 30. Das Sterben des Erlösers, 31. Ich höre diese Worte, 32. Gott du gibst uns die Antwort - Lieder- und Textheft: 50 Seiten · A4 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen, Zwischentexten, Solistische Stimmen und Chorbearbeitungen und Instrumentalstimmen

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Siehe, ich bin des Herrn Magd
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben