Sieben Wege, wie Gott führt

Die Frage nach der Führung Gottes treibt seit Menschengedenken Männer, Frauen und auch Gemeinschaften um, denen Gott wichtig ist und die „seine Wege“ verstehen wollen. Dass er zu uns sprechen und uns führen möchte, daran gibt es von der Heiligen Schrift her gar keinen Zweifel, jedoch braucht es auf Seiten des Menschen „Ohren, um zu hören, und Augen, um zu sehen“. Frank Krause zeigt die sieben wichtigsten Aspekte der Führung Gottes auf. Alles beginnt jedoch mit einer Erweckung und Erleuchtung unseres Herzens …
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95578-602-1
Verlag GloryWorld-Medien
Form BC
Seitenzahl 224
Erscheinung 15.03.2022
19,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Die Frage nach der Führung Gottes treibt seit Menschengedenken Männer, Frauen und auch Gemeinschaften um, denen Gott wichtig ist und die „seine Wege“ verstehen wollen, „die höher sind als unsere Wege, und seine Gedanken, die höher sind als unsere Gedanken“ (vgl. Jes 55,9). Wir können Gott nicht vorschreiben, wie er das zu tun hat. Er führt uns einerseits ganz individuell, jedoch finden wir in der Bibel auch allgemeingültige Prinzipien. Allein schon die Aufmerksamkeit, die wir dem Thema widmen, bahnt den Weg dafür, dass Gott uns „erreichen“ und führen kann. Dass er zu uns sprechen und uns führen möchte, daran gibt es von der Heiligen Schrift her gar keinen Zweifel, jedoch braucht es auf Seiten des Menschen „Ohren, um zu hören, und Augen, um zu sehen“. Frank Krause zeigt die sieben wichtigsten Aspekte der Führung Gottes auf. Er schöpft dabei aus reichhaltigen eigenen Erfahrungen und untersucht beispielhaft, wie Gott in den unterschiedlichsten Situationen mit Personen aus der Bibel kommuniziert hat. Alles beginnt jedoch mit einer Erweckung und Erleuchtung unseres Herzens …

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Sieben Wege, wie Gott führt
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben