Weites Land

Den Weg des Vertrauens gehen

Lebe von ganzem Herzen …“, waren die Worte, die Ruthmarie Moldenhauer eines Morgens von Gott hörte. Die Folge: Echte Begegnung mit Gott, mit seiner Liebe und Güte, die sie veränderte und immer besser seine Stimme hören ließ. Gott eröffnete ihr ein „Weites Land“, und trotz vieler Höhen und Tiefen durfte sie erfahren: Gott ist immer gut! Eine starke Ermutigung, unsere eigene Reise ins „Weite Land Gottes“ anzutreten.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95578-361-7
Verlag GloryWorld-Medien
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 02.10.2019
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
18,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Wie ein Wind weht die Sehnsucht Gottes nach Freundschaft und Intimität mit Menschen über diese Erde und macht uns hungrig, ihn zu finden. So erlebte es Ruthmarie Moldenhauer. „Lebe von ganzem Herzen …“, waren die Worte, die sie eines Morgens von Gott hörte. Die Folge: Echte Begegnung mit Gott, mit seiner Liebe und Güte, veränderte sie und ließ sie immer besser seine Stimme hören. Es war ein „Weites Land“, das Gott ihr eröffnete, und trotz vieler Höhen und Tiefen, trotz Krankheit und Leid durfte sie erfahren: Gott ist immer gut! Damit ermutigt sie uns, unsere eigene Reise in das hinein anzutreten, was Gott für uns vorbereitet hat. Der meditative Schreibstil der Autorin macht es leicht, sich im Herzen mit ihr zu verbinden und dabei das eigene Herz als Tor zu diesem weiten Land zu entdecken. Inmitten unseres Alltags landen wir beim Lesen in einer Oase des Friedens, den man in das tägliche Leben mitnehmen kann.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Weites Land
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel