Zu gut, um wahr zu sein?

Lebe dein Leben in Freiheit als Kind Gottes!

Ist das Evangelium zu gut, um wahr zu sein? Silvan Carabin zeigt die wahre Schönheit und Güte des Evangeliums auf, indem er Themen wie Gnade, Identität und die Güte Gottes lebensnah betrachtet. Das Buch wird dich dazu bringen, dein Leben in neuer Freiheit bewusst als Kind Gottes zu leben.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-936322-18-7
Verlag GloryWorld-Medien
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 09.05.2014
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
16,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

In diesem erfrischenden und einfach zu verstehenden Buch zeigt Silvan Carabin die wahre Schönheit und Güte des Evangeliums auf und wie herrlich, leicht und fruchtbar unser Leben sein kann, wenn wir uns ganz auf die Gnade Gottes einlassen. Wie Jesus es versprochen hat, werden Ströme des lebendigen Wassers von uns fließen. Er berichtet, wie Gott ihm seine Vaterschaft, seine Gnade und Liebe vermittelt hat, wie dies sein ganzes Leben und Christsein umgekrempelt und ihn in eine neue Freiheit hineingeführt hat. Dann geht er ganz praktisch darauf ein, wie wir diese neue Identität im Alltag ausleben können, wie wir als Söhne und Töchter Gottes unsere Umgebung positiv prägen und nebenbei Zeichen und Wunder erleben können. Lass dich erfrischen und mitreißen von der Gnade, Liebe und Güte Gottes! Entdecke, wer du wirklich bist, und schöpfe neue Hoffnung! Lebe dein Leben in neuer Freiheit bewusst als Kind Gottes.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Zu gut, um wahr zu sein?
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel