Komm höher herauf! (Band 2)

Neue Visionen vom Berg Zion, dem Garten Eden und dem himmlischen Jerusalem

Auch im 2. Band seiner prophetischen Reisen lässt uns Markus Herbert an dem teilhaben, was er in der geistlichen Welt mit Jesus erlebt – sei es im „Tal der Tränen“, in der „Halle der Nationen“ oder am „Tisch des Herrn“. Seine Fragen an Jesus, wie „Wer schuf die Hölle?“ oder „Wie erhalte ich die Gabe der Geisterunterscheidung?“ geben uns Einblicke in Gottes Sicht der Dinge. Er ermutigt, selbst solche Begegnungen mit Jesus zu suchen und erläutert deshalb auch, wie wir unsere geistlichen Sinne aktivieren können.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95578-629-8
Verlag GloryWorld-Medien
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 01.12.2023
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
22,35 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Auch im 2. Band seiner prophetischen Reisen lässt uns Markus Herbert an dem teilhaben, was er an spannenden Orten in der geistlichen Welt mit Jesus erlebt – sei es im „Tal der Tränen“, in der „Halle der Nationen“ oder am „Tisch des Herrn“. Auch seine Fragen an Jesus, wie „Wer schuf die Hölle?“, „Was steckt hinter den derzeitigen stärker werdenden geistlichen Kämpfen?“ oder „Wie erhalte ich die Gabe der Geisterunterscheidung?“ geben uns viele Einblicke in Gottes Sicht der Dinge. Weitere Themen umfassen unser geistliches Wachstum, die Heilung unserer Vergangenheit und wie wir das Vaterunser nicht nur beten, sondern erleben können. Mit all dem möchte uns der Autor Mut machen, selbst solche intensiven Begegnungen mit Jesus zu suchen, weshalb er am Schluss erläutert, wie wir unsere geistlichen Sinne aktivieren können.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Komm höher herauf! (Band 2)
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel